Leistungen

Tatortreinigung & Leichenfundortreinigung in Norddeutschland

Ich bin Ihr professioneller Tatortreiniger für den norddeutschen Raum. Ich übernehme die schnelle und fachgerechte Reinigung von Tatorten, Unfallorten und Leichenfundorten. Dazu gehören die Beseitigung von Blut, Geweberesten und Körperflüssigkeiten, eine sorgfältige Desinfektion, Geruchsneutralisierung und eine gründliche Reinigung der Räume und des Mobiliars. Des Weiteren wird kontaminiertes Material ordnungsgemäß entsorgt.

 

Da durch die Ausbreitung von Gerüchen und Krankheitserregern rasches Handeln erforderlich ist, bin ich kurzfristig vor Ort und erledige die notwendigen Arbeiten schnell, zuverlässig und mit der gebotenen Diskretion sowie notwendigem Einfühlungsvermögen.

 

Rufen Sie mich einfach an: 0157 736 747 72

  • Beseitigung von Blut- und Geweberesten

  • Desinfektion
  • Geruchsneutralisierung

  • Gründliche Reinigung von Räumen und Mobiliar
  • vollständige Räumung des Tatortes / Unfallortes auf Wunsch

  • fachgerechte Entsorgung des kontaminierten Materials